Home

4 gewinnt – Markteinführung mit gleich vier Fahrzeugen bei Rittal

4 gewinnt – Markteinführung mit gleich vier Fahrzeugen bei Rittal

13. Juni 2018

Promotion-Roadshow-Flotte_inspireCS

Der Schaltschrank-Marktführer entscheidet sich gleich mehrfach für unser Promotionfahrzeug Inspire CS

Etwas überrascht, aber absolut meinungskonform nahmen wir von unserem langjährigen Stammkunden Rittal nun einen weiteren Auftrag entgegen: Der marktführende Systemanbieter für Schaltschränke wollte sich von seinem bisherigen Konzept mit unseren CityLinern verabschieden, die mit einem Gesamtgewicht von glatt 17 Tonnen die ebenso sauschweren wie auch sauguten Schaltschränke mit Leichtigkeit transportieren konnten. Warum? Ganz einfach: Das Unternehmen hatte unser neues Promotion-Topmodel Inspire CS entdeckt!

Absolut kommunikationsfreundlich und verdammt gut aussehend schlucken die vier Rittal Inspire CS nicht nur sämtliche Präsentationsinfrastruktur, sondern natürlich auch den Star der neuen Tour: Das neue VX25 Schranksystem. Und das ist nicht einen Funken leichter als die alten Modelle! Damit die Martkteinführung auf breiter Front gelingt, haben wir insgesamt vier Showtrucks auf den Weg nach Europa und Russland gebracht.

Wichtig zu erwähnen ist, dass alle Fahrzeuge vollkommen autark funktionieren. Mangelnde Stromversorgung kann mit einem Generator sichergestellt werden. Klima und Internet sind ebenfalls an Board und die offene Glasfront sorgt für Tageslicht, Schall und Windschutz. Da schlägt das Herz eines jeden Roadshow-Marketings-Begeisterten höher, denn die Bediener- bzw. Fahrerfrage löst sich hierbei ganz von selbst. Denn jeder der ein Auto bewegen darf, kann sich auch in unserem Inspire CS hinters Steuer setzen!