Home

Ein Stäubli Promotiontruck kommt selten alleine

Ein Stäubli Promotiontruck kommt selten alleine

8. Juli 2020

mobile-Ausstellung-Produktschulung

Das dachte sich wohl das Unternehmen mit Sitz in Bayreuth und bestellte gleich drei Infomobile.

Und wie so oft ist es das Thema mobile Produktpräsentation bzw. Produktschulung, das eine ebenso eigenständige wie auch flexible Idee zur ultimativen Lösung werden lässt. Denn immer wieder Koffer packen und in einer x-beliebigen Räumlichkeit sein Produkte aufzustellen, das ist selbstverständlich keine Option.

Eindrucksvoll und repräsentabel soll es sein. Hell und freundlich im Ambiente! Und ganz wichtig: Ein klarer Fokus auf das Produkt. Denn das Team der Stäubli-System-GmbH entwickelt wahrlich beeindruckende Dinge der Industrierobotertechnik. Und genau darum ist es wichtig, dieser Leistung einen ebenso ansprechenden Rahmen zu verpassen.

Natürlich bringen solche Hightech-Maschinen viel Gewicht auf die Waage. Die ganze Aktion sollte wie so oft in unserem Bestseller inspireCS mit einem Gesamtgewicht von 3,5t untergebracht werden, um jedem Menschen, der im Besitz der Führerscheinklasse B ist, das Handling zu ermöglichen.

Zum Glück hat JUMBO die letzten Jahre eine Menge Energie in den Leichtbau gesteckt, so dass dieser Kundenwunsch ohne wenn und aber in Erfüllung gehen konnte.

Und ein ganz wichtiger positiver Nebeneffekt in Covid 19 Zeiten: Messe ade – ein JUMBO, ok! Mit einem Infomobil haben Sie in Sachen B2B klar die Nase vorn und laufen Ihrem Wettbewerb, der auf die kommende Messe wartet, mit großen Schritten davon.

de