Home

FESTO – zurück zum B2B Messe Marktführer

FESTO – zurück zum B2B Messe Marktführer

11. September 2019

Promotionfahrzeug-Festo-Expotainer

Wenn es um wirklich gute Zuladung in Sachen 3,5 Tonner geht, kommt man am inspireCS nicht vorbei!

Das Anforderungsprofil von FESTO, unser Kunde der ersten Stunde, war nicht zu verachten: Hohe Zuladung für die Exponate gepaart mit einem autarkem Betrieb sowie voller Klimatisierung – das alles in einem „echten“ 3,5 Tonnen schweren Expotainer. Für Fahrer mit Führerschein Klasse B.

Zu erwähnen: Es gab in dieser Hinsicht keine Kompromisse. In Vergangenheit mit drei Promotionfahrzeugen unseres Mittbewerbers (der das gesteckte Ziel nicht halten konnte) unterwegs, war die Auswahl der Nutzer und Fahrer für eine ganze Zeit lang stark eingeschränkt.

Dank der meisterhaften Entwicklungsarbeit in den vergangenen Jahren, konnten wir FESTOs Anforderungsprofil tiefenentspannt entgegentreten und das Konzept gekonnt umsetzen!

Nicht nur, dass unser Roadshow-Schlager inspireCS mit seinem äußeren Auftritt punkten kann. 4 kW Dieselgenerator, 2,4 kW Klimaanlage, 8bar Silent-Kompressor mit 100l/min, vollverglaster Eingangsbereich und eine Zuladung von weiteren 550 kg für Exponate und Promotion-Material sprechen eine eindeutige Sprache.

So geht die mobile FESTO Messe nun mit einem inspireCS ohne Kompromisse auf Tour und kann das komplette Portfolio ohne Stromanschluss in gemütlicher Atmosphäre direkt beim Kunden vor Ort (B2B Marketing) präsentieren.

Wir wünschen einen guten Start der Generation Führerscheinklasse B auf der Basis inspireCS!