Home

Hebezeug Roadshow – KITO’s neuer mobiler Showroom

Hebezeug Roadshow – KITO’s neuer mobiler Showroom

29. Juli 2019

B2B-Infomobil_inspireCS

mit echten 3,5 Tonnen für Selbstfahrer Klasse B

Ein neues Fahrzeug musste her, das alte hat in Sachen Schadstoffgrenzwerte, Platz und Zuladung ausgedient.

Zukunftssicher musste der Showtruck natürlich wieder ein Selbstfahrer-Promotionfahrzeug mit 3,5 Tonnen, allerdings diesmal mit einer netto Zuladung von 600 kg sein! Gutes Aussehen, praktikabel im Handling und eine Klimatisierung sind heute selbstverständlich. Zusätzliche Ausstellungsmöglichkeiten bietet ein größerer Showroom.

Spontan waren die KITO-Verantwortlichen von unserem inspireCS Konzept begeistert und konnten die Planung kaum abwarten. Als Fahrgestell war ein VW-Crafter schnell definiert und für dieses Konzept die ideale Basis. Um die hohe Zuladung bei gleichzeitig üppiger Raumausstattung zu erreichen, hat unsere Entwicklung wieder ganze Arbeit geleistet – Stichwort: Individuelle Raumkonzepte. Für den letzten Feinschliff haben wir das anspruchsvolle Branding in Abstimmung mit der Marketing-Abteilung auf den mobilen Messestand gezaubert.

Jetzt kann es mit dem neuen inspireCS und der erweiterten Produktpalette auf B2B-Kundenfang gehen. Wir wünschen viel Erfolg und allzeit gute Fahrt!

de