Home

Infomobil-Unterstützung bei der Erdgasumstellung

Infomobil-Unterstützung bei der Erdgasumstellung

10. Juli 2020

infomobil-beratungs-Lounge

Aus „L“ mach „H“! – das ist der neue Slogan der Rheinischen NETZGesellschaft für die Erdgasumstellung, groß gebrandet auf dem neuen Infobus.

Die Anforderungen an das neue Promotionfahrzeug waren wieder mehr als gewöhnlich: Eine noch größere Glasfassade, ein polygonal vertäfelter Innenraum, natürlich vollklimatisiert und mit chilliger Lümmellounge … und das alles verpackt in 3,5 Tonnen Gesamtgewicht zum Fahren für jeden mit Führerschein Klasse B.

Paff, das hat gesessen! Denn wir dürfen nicht vergessen, dass auch noch Personal und Material ins Infomobil geladen werden muss.

Wir nehmen es vorweg. Das Ziel klar vor Augen und gekrönt mit dem Designpaket inspireCS hat JUMBO sich wieder einmal selbst übertroffen und seinen Kunden überglücklich gemacht! Denn echter Bürgerdialog soll in diesem Roadshow Mobil stattfinden. Organische Strukturen durch und durch schaffen das Ambiente für eine perfekte Beratung rund um das hochwertigere H-Gas, welches eine Umstellung der Gasdüsen in den betroffenen Haushalten bedarf.

Und, die Lösung ist ganz einfach: inspireCS mit einer weltweit einzigartigen Zuladung der JUMBOinfomobile GmbH – besser geht’s nicht mehr!

de